Dienstag, 10. September 2013

Happy Birthday "Picture Quotes Tuesday" ! ♥

Ich muss gestehen, dass eine weitere Sucht von mir Zitate sind. Ich lese unheimlich gerne Zitate, Sprüche oder Lebensweisheiten. Aus diesem Grund möchte ich auf meinem Blog den "Picture Quotes Tuesday" einführen. Den Dienstag habe ich wohl deshalb ausgewählt, da er für mich der nervigste Tag der Woche ist. Die Energie vom Wochenende ist schon verflogen und es sind immer noch über 3 Tage, die vor einem liegen bevor das Wochenende erreicht ist.

Um euch den Dienstag ein bisschen zu verschönern, feiern wir heute Geburtstag des "Picture Quote Tuesdays". Mögen noch viele weitere Bilder und Weisheiten folgen :)


Everything you can imagine is real

Mein erstes Bildzitat soll Mut zum Träumen geben und die eigene Vorstellungskraft anregen. Egal was andere sehen, dein eigener Blick auf die Welt ist am wertvollsten.


♥ These

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen