Sonntag, 8. September 2013

Totally addicted to...

addicted to... Cappuccino-Schaum :)
Bloggen, ein Thema mit dem ich mich auch während meines Studiums der "Medienbildung" zu genüge beschäftigen durfte. Schon seit langer Zeit habe ich ein großes Verlangen danach mich mitzuteilen. Als kleines Kind habe ich es mit einem Tagebuch versucht, aber irgendwie blöd, wenn man sich andauernd fragt für wen man eigentlich schreibt. Jetzt ist es endlich an der Zeit mein eigenes Leben und auch meine ganz eigene Sicht zu spezifischen Themen zu veröffentlichen und euch allen mitzuteilen.

 Es ist soweit, mein erster Blogpost auf "Not-another-addict" geht an den Start.

Warum dieser Blog?

Ich hatte schon einmal versucht einen Blog zu beginnen, wusste aber nie in welche Richtung es gehen sollte. Man könnte sagen meine Interessen bestehen aus einer bunten Palette aus den verschiedensten Bereichen und nicht selten verliere ich mich in meiner kunterbunten Hobbywelt. Not-another-addict beschreibt ganz gut, was ich hier im Blog alles veröffentlichen werde. Es geht um all die Süchte, die nicht nur ich, sondern viele Menschen haben. Oft frag ich mich, wohin gehen eigentlich meine Interessen und muss immer wieder feststellen: In ALLE RICHTUNGEN. Ich bin förmlich süchtig nach dem Leben und dem was es zu bieten hat. Mir reicht es nicht, nur ein Thema aufzugreifen. Not-another-addict bedeutet, dass ich meine "Süchte" in allen Bereichen von Alltag, über DIY und Mode, bis hin zum Reisen zum Besten gebe.

Der Blog befasst sich mit allem was mich so interessiert oder was mir gerade "ins Auge springt". Darunter sollen auch Rezepte, Tutorials oder Internet-Fundstücke mit euch geteilt werden. Der Blog ist so kunterbunt wie mein Leben, denn ich neige gerne dazu nicht nur in eine Richtung gehen zu wollen.

Frei nach meinem Motto "Totally addicted" will ich meine Vorlieben zum besten geben und zeigen, was mich so süchtig macht :) Doch bezeichne ich diese Süchte nicht als Krankheit, so wie Sucht normalerweise definiert wird. Vielmehr sind sie ein Segen, die mein Leben doch viel spannender machen.

I'm totally an addict!

XOXO, These

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen